Zum Inhalt
Home » News » Über 20’000 Festmeter erfolgreich mit unserer App eingemessen

Über 20’000 Festmeter erfolgreich mit unserer App eingemessen

Es ist uns eine Freude, mitteilen zu können, dass im Jahr 2022 über MobiPolter insgesamt 21’636 Festmeter Stammholz von lizenzierten Benutzern eingemessen wurden. Diese Zahl zeigt uns, dass wir mit MobiPolter auf dem richtigen Weg sind und uns stolz auf das erreicht bisherige macht.

MobiPolter hat sich zum Ziel gesetzt, die Kosten für das Einmessen von Stammholz auf ein Minimum zu reduzieren. Laut Berechnungen entstehen im Forst dafür Kosten von rund CHF 5 pro Festmeter. Unser Ziel ist es, diese Kosten durch die Standardisierung der Schnittstellen zu Holzvermarktern und Sägereien zu reduzieren und so die Aufwände auf allen Seiten zu minimieren. Wir sind überzeugt davon, dass bereits eine minimale Einsparung pro Festmeter den Nutzen von MobiPolter übersteigt und die Lizenzkosten rechtfertigt.

Aber MobiPolter bietet nicht nur Kosteneinsparungen, sondern auch eine erhöhte Effizienz und Transparenz in der Holzverwaltung. Durch die Verwendung unserer App kannst du dein Rundholz einfach und schnell erfassen und kategorisieren. Und das alles von jedem gängigen Mobilgerät aus. Auch die Möglichkeit der Offline-Speicherung und die webbasierte Verwaltung über unser Backend erleichtern dir die Arbeit.

Im neuen Jahr werden wir uns weiterhin an unseren Zielen orientieren und uns bemühen, mit MobiPolter einen wahren Mehrwert für die Wald- und Forstwirtschaft zu bieten. Unser Team arbeitet ständig daran, MobiPolter zu verbessern und die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind zuversichtlich, dass wir in Zukunft noch grössere Erfolge erzielen werden.

Wenn du an MobiPolter interessiert bist oder mehr über unsere Lösung erfahren möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir bei der Umsetzung von MobiPolter in deinem Unternehmen zu helfen.

Schlagwörter:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert