Zum Inhalt
Home » News » Tipp der Woche 4/2023 – Polterstatus “archiviert”

Tipp der Woche 4/2023 – Polterstatus “archiviert”

Archiv

Setze den Status der Polter auf archiviert, sobald die Saison abgeschlossen ist oder der Verkauf des Polters erledigt wurde.

Eine einfache und effektive Methode, um die Übersichtlichkeit in deiner Polter-Liste zu erhöhen, ist das Archivieren von Poltern, die du nicht mehr benötigst. Archiviert heißt nicht gelöscht, die Polter können jederzeit angezeigt werden.

Wenn die Saison abgeschlossen ist oder der Verkauf des Polters erledigt wurde, ist es sinnvoll, den Status der Polter auf archiviert zu setzen. Auf diese Weise verschwinden die Polter in der Übersicht und zeigen somit nur noch die zu erledigenden Polter an.

Dies hat mehrere Vorteile:

  • Die Übersichtlichkeit wird erhöht, da nur noch die aktuellen Polter angezeigt werden.
  • Das Laden der Polter und der Holzübersicht beschleunigt sich, da weniger Daten geladen werden müssen.
  • Du hast jederzeit die Möglichkeit, auf die archivierten Polter zugreifen, indem du auf den “Aktenkoffer” in der Übersicht klickst.

Wie gehst du vor:

  1. Markiere die zu archivierenden Polter
  2. Klicke auf “Polterstatus ändern” und auf “Polter archivieren”
  3. Wenn die archiviert sehen möchtest, kannst du diese mit Klick auf den “Aktenkoffer” anzeigen

Also, wenn du deine Polter-Liste organisieren und die Übersichtlichkeit erhöhen möchtest, setze den Status deiner Polter auf archiviert, sobald die Saison abgeschlossen ist oder der Verkauf des Polters erledigt wurde. Probiere es aus und beobachte, wie es deine tägliche Arbeit erleichtern kann.

Tipp der Woche nicht verpassen

Wir spammen nicht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert